enthus gewinnt Platin-Award als bestes Systemhaus

beim Service Provider Summit 2023


Wir freuen uns sehr, dass wir beim diesjährigen Service Provider Summit 2023 der Vogel Group auf den ersten Platz gewählt wurden. enthus darf sich über den Platin-Award als bestes Systemhaus freuen. Die Auszeichnung basiert auf einer Leserumfrage in den IT-Publikationen der Vogel Group und zeigt, dass enthus bei unseren Kunden und in der Branche einen hervorragenden Ruf genießt.


Die Auszeichnung als bestes Systemhaus ist eine große Ehre und bestätigt unseren Anspruch, immer die höchsten Standards zu setzen und unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir verstehen die Platin-Auszeichnung als einen weiteren wichtigen Meilenstein nach dem Start unserer neuen Marke am 1. Februar dieses Jahres. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass unsere Arbeit und unser Engagement bei unseren Kunden und in der Branche gesehen und anerkannt werden. Wir werden auch in Zukunft mit Enthusiasmus, Engagement und Leidenschaft an innovativen Lösungen arbeiten, um für unsere Kunden #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter zu sein.


Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Kunden und Beteiligten bedanken, die bei der Leserumfrage in den IT-Publikationen der Vogel Group für uns gestimmt haben. Der erste Platz ist eine Bestätigung unserer Arbeit – wir wollen uns allerdings nicht darauf ausruhen. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden ist keine Selbstverständlichkeit und will jeden Tag aufs Neue erarbeitet werden. Wir schätzen es aufrichtig, dass unsere Kunden uns immer wieder motivieren, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Service zu optimieren. Das schönste Lob ist das unserer Kunden!

Möchten Sie mehr über enthus und unser Leistungsspektrum erfahren? Oder herausfinden, was hinter unserer Mission #erfolgreichmacher steckt? Wolfgang Hahl, Mitglied der Geschäftsführung, freut sich auf einen direkten Connect.

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen zu diesem Blog-Beitrag oder benötigen einen Expertenrat zu einem anderen Thema, 
dann schreiben Sie uns gerne und wir melden uns bei Ihnen zurück.