Wer sind wir?
Unser junges Team ist eng vernetzt und intern über den aktuellen Stand informiert. Wir sind immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir reden mit Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Praxismanagerin – auf welchem Level das Problem auch entstanden ist, wir kümmern uns darum. Je nach Vertrag können wir Ihnen eine Reaktionszeit von bis zu 15 min und eine Lösung innerhalb einer Stunde anbieten. Wenn nötig, können wir den Fall auf die nächste Stufe eskalieren und die Experten aus den Field Services einbinden, die Ihre Installation damals aufgesetzt haben.
Wobei können wir Ihnen helfen?
Die Customer Care Abteilung greift Ihnen bei der laufenden Betreuung komplexer Systeme unter die Arme. Wir sorgen für den nahtlosen Betrieb Ihrer Hard- und Software und finden immer eine Lösung für nervige Alltagsprobleme. Oft sind wir mit Ihrer IT-Landschaft schon durch die Kollegen aus den anderen IT-Services vertraut - können uns aber auch in neue Umgebungen schnell einarbeiten. Die Customer Care Abteilung bietet Ihnen eine professionelle externe Betreuung, auf Wunsch rund um die Uhr. So erkennen Sie Probleme, bevor diese entstehen und entlasten Ihr lokales IT-Team.