Qualitätsbewusstsein nach ISO9001:2015
Qualität und Zuverlässigkeit sind entscheidende Kriterien für eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Deshalb orientieren wir uns strikt an unserer Qualitätspolitik!
Seit August 2016 ist das Qualitätsmanagement-System der enthus nach ISO9001:2008 durch ISOCERT® zertifiziert. ISOCERT® ist ein eingetragenes Warenzeichen der Deutschen Qualitätsmanagement Akademie GmbH für unabhängige Konformitätsbewertungen von Qualitäts-, Umwelt-, Sicherheits- und Personalmanagementsystemen. Das Unternehmen ist eine der wenigen Akademien, welche sich ausschließlich mit dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung beschäftigt. Im Juli 2018 haben wir unser QM-System auf die Anforderungen der ISO9001:2015 umgestellt und unser Zertifikat erhalten.
Qualitätsmanagement bei enthus
Qualitätsmanagement zu leben und das QM-System laufend weiterzuentwickeln und damit kontinuierlich zu verbessern, ist das Ziel von enthus. Unter hoher Qualität verstehen wir auch die ständige Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen, um die IT-Projekte unserer Kunden erfolgreich zu gestalten.
Unsere Mitarbeiter sind die Leistungsträger und Botschafter des Unternehmens. Die Sicherung der Qualität ist Aufgabe eines jeden. Das Qualitätsbewusstsein zu fördern, ist ständige Führungsaufgabe. Alle Mitarbeiter sind in den Prozess der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung einbezogen.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern sehen wir durch ein konsequentes Qualitätsmanagement weiter gestärkt, da wir durch unsere Arbeit den Qualitätsanspruch unserer Partner an unsere Kunden weiterreichen und sogar optimieren können.