enthus - Aufbruch in eine neue Ära mit Jens Domicke als COO

Keinen Beitrag
mehr verpassen?
Jetzt abonnieren!
Keinen Beitrag mehr verpassen?
Keinen Beitrag mehr verpassen?

Jens Domicke stößt von CANCOM public zu enthus


Böblingen, 03.04.2024: enthus, aufstrebender IT-Dienstleister mit Fokus auf den Mittelstand, das Gesundheitswesen sowie den öffentlichen und karitativen Sektor, gibt mit großer Freude den Start von Jens Domicke als Chief Operating Officer (COO) bekannt. Der bisherige COO, Stefan Voß, verabschiedet sich im Zuge dieser Veränderung aus der operativen Leitung, bleibt dem Unternehmen jedoch weiterhin eng verbunden und wird Jens Domicke in den ersten Monaten beratend unterstützen.

enthus hat sich in den vergangenen Jahren als frische und innovative Marke am Markt etabliert, insbesondere durch die herausragenden Verdienste von Stefan Voß während der Integrationsphase und der Entstehung des neuen gemeinsamen Unternehmens, das aus der MCL Group, VINTIN, Elanity und secadm hervorgegangen ist.


Christian Uhl, CEO bei enthus, würdigt Voß Beitrag und betont:
Stefan Voß hat maßgeblich dazu beigetragen, enthus als eines der führenden IT-Unternehmen in der DACH-Region zu positionieren. Seine strategische Weitsicht und sein Engagement haben die Grundlage für unseren bisherigen Erfolg geschaffen.

Stefan Voß selbst äußert sich dankbar für die gemeinsame Reise und hebt die Leistungen aller Enthusiast:innen hervor:
Es war eine unglaubliche Zeit, in der wir als Team Herausforderungen gemeistert und gemeinsam Erfolge gefeiert haben. Ich bin überzeugt, dass mit Jens Domicke enthus auch weiterhin innovative Wege beschreiten und die nächste Raketenstufe auf dem Weg nach ganz oben zünden wird. Dabei werde ich Jens Domicke und enthus auch weiterhin beratend unterstützen.

Der neue COO, Jens Domicke, zeigt sich begeistert über seine neue Rolle bei enthus:
Ich freue mich, Teil eines so dynamischen und zukunftsgerichteten Unternehmens zu sein. Gemeinsam mit dem engagierten Team streben wir danach, zu einem der führenden IT-Champions in der DACH-Region aufzusteigen. Die Vision und Werte von enthus entsprechen meiner eigenen Überzeugung, und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam großartige Erfolge erzielen werden.

enthus bleibt dabei weiterhin fokussiert auf die Bedürfnisse von Kunden im Mittelstand, im Gesundheitswesen sowie dem öffentlichen und karitativen Sektor. Mit einem breiten Leistungsportfolio und einer klaren strategischen Ausrichtung setzt das Unternehmen auf nachhaltige Partnerschaften und innovative Lösungen für seine Kunden. Diese Neuaufstellung in der Geschäftsführung markiert einen entscheidenden Schritt für enthus und verspricht eine vielversprechende Zukunft als Vorreiter in der IT-Branche.


Über enthus
enthus | Kurzform für Enthusiasmus. Bestform für IT.

Über 550 enthusiast:innen an 18 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei rund 240 Millionen Euro Jahresumsatz (2023) leidenschaftliche #erfolgreichmacher für IT und Digitalisierung. Damit zählen wir zu den 25 größten IT-Dienstleistern der DACH Region. Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis ins Jahr 1990 zurück. Dabei haben wir unser Ziel nie aus den Augen verloren: Für unsere Kunden der Schlüssel zum Erfolg zu sein.

Aus unserem Erfahrungsschatz und dem Anspruch, immer am technologischen Puls der Zeit zu sein, können wir heute einen am Markt einzigartigen Kompetenzmix innovativer IT-Lösungen, Managed Services & XaaS sowie smarter Lösungen für digitale Geschäftsprozesse bieten.

Als Wegweiser, Innovatoren, Ratgeber und leidenschaftliche, kompetente Helfer sind wir #yourfirstchoice auf dem Weg ins digitale Zeitalter. Denn Herausforderungen löst man am besten im Schulterschluss – partnerschaftlich und auf Augenhöhe. www.enthus.de


Pressekontakt:
Jakob Rinkewitz | Head of Marketing & Communication | enthus GmbH
E-Mail: communications@enthus.de

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen zu diesem Blog-Beitrag oder benötigen einen Expertenrat zu einem anderen Thema, 
dann schreiben Sie uns gerne und wir melden uns bei Ihnen zurück.