Das Rund­um-sorglos-Support-Paket von Lenovo

Keinen Beitrag
mehr verpassen?
Jetzt abonnieren!
Keinen Beitrag mehr verpassen?
Keinen Beitrag mehr verpassen?

Wer kennt nicht diese Herausforderung: Software Problem in Verbindung mit Hardware-Defekt und nun braucht man den passenden technischen Support. Oftmals muss man mit den verschiedenen Herstellern der im Einsatz befindlichen Produkte telefonieren. Das Resultat ist schlussendlich nur unzufriedenstellend.


Lenovo hat das Problem erkannt und eine Lösung entwickelt. Der Enterprise Server Software Support bietet nicht nur im Hardwarebereich ein Rund-um-sorglos-Paket, sondern deckt auch die Software ab.

Genau gesagt bedeutet das 24x7x365 – Support! Egal ob Ihr Betriebssystem von Microsoft, Red Hat, Suse oder VMWare ist, Lenovo bietet Ihnen jetzt einen günstigen Software Support inklusive Ihrer Microsoft Server Anwendungen, wie SharePoint, Exchange, SQL etc. an.

Dabei kommt leicht die Frage auf, ob es bei diesem Angebot eine maximale Supportfallgrenze gibt. Lenovo bietet diesen Rund-um-Sorglos-Support aber wirklich 24x7x365 an. Es gibt keinerlei Beschränkung für Supportanrufe oder für Vorfälle während der Vertragslaufzeit.

MCL hat für Sie die Preise der anderen Hersteller zusammengestellt, um Ihnen die Vorteile vom Lenovo Enterprise Server Software Support hervorzuheben.

günstiger Support für Server-Software

Preisvergleich der einzelnen Hersteller:

 Microsoft SupportVMware SupportLenovo Software Support
 $500/Vorfall*$1500/Jahr*$584/Jahr*
1. Jahr (3 Vorfälle)$1500/Vorfall$1500/Jahr$584/Jahr
2. Jahr (2 Vorfälle)$1000/Vorfall*$1500/Jahr*$584/Jahr
3. Jahr (2 Vorfälle)$1000/Vorfall$1500/Jahr$584/Jahr
    
Gesamt:$3500$4500$1752
    *Listenpreise

 

Nicht nur im Preis unterscheidet sich der Lenovo Software Support von der Konkurrenz, sondern auch in den folgenden Aspekten:

Inhaltsvergleich der einzelnen Hersteller:

 Microsoft SupportVMware SupportLenovo Software Support
 $500/Vorfall*$1500/Jahr*$584/Jahr*
Anzahl der Vorfälle1 pro Vorfallunbegrenztunbegrenzt
Supportzeiten24x724x724x7
Unterstützung von MS Server
Anwendungen
CheckSymbolCheck
Unterstützung von unterschiedlichen
Betriebssystemen
SymbolSymbolCheck
Anpassung/Patches und Unterstützung
für bekannte Probleme
SymbolCheckCheck
Ursachenanalyse/DiagnoseinformationenSymbolCheckCheck
    
    *Listenpreise

 


 

Schreiben Sie uns

Sie haben Fragen zu diesem Blog-Beitrag oder benötigen einen Expertenrat zu einem anderen Thema, 
dann schreiben Sie uns gerne und wir melden uns bei Ihnen zurück.