HP Active Care

Wie Sie Ausfallzeiten proaktiv vermeiden

Jederzeit und überall zu arbeiten, gehört heute zum Businessalltag. Doch IT-Verantwortliche stellt dies vor die Herausforderung, für mobile Anwendungen oder Mitarbeitende im Homeoffice das gleiche Supportlevel zu realisieren wie inhouse. Denn jeder Ausfall bedeutet Verlust von Produktivität und hat monetäre Konsequenzen. Unser Technologiepartner HP bietet deshalb den passenden Service zur Hardware: HP Active Care. Größter Vorteil neben 24/7 Remote- und schnellstmöglichem Vor-Ort-Support ist die proaktive Diagnose und Wartung, d. h. mögliche Probleme werden zeitnah erkannt, behoben oder gar ganz vermieden. Im Rahmen unseres Workplace-as-a-Service bieten wir unseren Kunden HP Active Care als Servicebaustein für HP Hardware an.

Fernwartung für alle mobile
Anwender

Proaktive Problemerkennung
und -behebung

Schneller remote oder
Vor-Ort-Support

Intelligente Minimierung von Ausfallzeiten

Das Care-Paket für Ihre Hardware


Basis von HP Active Care ist eine leistungsfähige, KI-basierte Analyseplattform, die unter anderem den Gerätestatus permanent überwacht, analysiert und den Nutzer bei Bedarf proaktiv auf mögliche Störungen hinweist. Gleichzeitig kann, falls nötig, direkt ein Support-Ticket eröffnet werden. Eine spezielle Premium Support Hotline steht den Anwendern 24/7 zur Problemlösung zur Verfügung.

Lassen sich Störungen nicht remote beseitigen, erfolgt der Support am folgenden Werktag vor Ort beim Anwender – selbst auf weltweiten Reisen. Damit können Sie Ihre gesamte Hardware optimal instand halten und erforderliche Reparaturen zügig durchführen. Das bedeutet auch zusätzlichen Schutz für Ihre Daten und Medien, denn HP garantiert höchste Sicherheitsstandards. Dank HP Active Care bleiben Ihre Mitarbeitenden einsatzfähig, unnötige Ausfälle können vermieden oder minimiert werden.

Vorteile, die sich auszahlen


Eine proaktive Problemdiagnose sorgt für höhere Produktivität. Mit HP Active Care stellen Sie sicher,
dass Ihre Nutzer:innen jederzeit unterbrechungsfrei arbeiten können.
24/7 verfügbare Support Hotline für den Remote-Support
Proaktives Ticketing
Vor-Ort-Support beim Anwender am folgenden Werktag
End-to-End-Verantwortung durch einen zuständigen Supportmitarbeitenden
Permanentes Monitoring (z.B. Temperatur, Akku, Festplatte, Bios u. Firmware Updates) inkl. proaktiver Warnmeldungen

Unsere Geräteempfehlungen
mit HP Active Care

HP EliteBook 650 G10 i5-1335U 16GB 512GB M.2 15.6"
817M9EA#ABD
HP EliteBook 650 G10 i5-1335U 16GB 512GB M.2 15.6"

1.079,00 

1.120,00 € (3.66% gespart)
>10 Stück
in 2 - 3 Werktagen
iNeu
HP EliteBook 860 G10 i7-1360P 32GB 1TB M.2 16" SVR
8A4A8EA#ABD
HP EliteBook 860 G10 i7-1360P 32GB 1TB M.2 16" SVR

1.529,00 

1.800,00 € (15.06% gespart)
>10 Stück
in 2 - 3 Werktagen
iNeu
HP EliteBook x360 1040 G10 2-in-1 i7-1355U 32GB 1TB M.2 14" SV
8A3H1EA#ABD
HP EliteBook x360 1040 G10 2-in-1 i7-1355U 32GB 1TB M.2 14" SV

2.109,00 

2.200,00 € (4.14% gespart)
>10 Stück
in 2 - 3 Werktagen
iNeu
HP ProBook 450 G10 i7-1355U 16GB 512GB M.2 15.6"
816F4EA#ABD
HP ProBook 450 G10 i7-1355U 16GB 512GB M.2 15.6"

1.069,00 

1.110,00 € (3.69% gespart)
>10 Stück
in 2 - 3 Werktagen
iNeu

Ihr Ansprechpartner

Sie möchten Ihre HP Hardware mit HP Active Care absichern oder interessieren sich für den enthus Workplace-as-a-Service mit HP Active Care inside? Dann sprechen Sie mit unseren Experten.

Andreas Nisi