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Wir sind für Sie da

Wenn am Wochenende die Server ausfallen, das Backup klemmt oder eine Sicherheitslücke droht, dann sind wir für Sie da. Unser IT-Team unterstützt Sie beim Support und garantiert den störungsfreien Betrieb.

Recrurring

Wiederkehrende Aufgaben werden Ihnen abgenommen.

Engagiert

Störungen werden schnell behoben und dem Hersteller gemeldet.

Proaktiv

Probleme werden erkannt, bevor sie entstehen.

Wer sind wir?


Unser junges Team ist eng vernetzt und intern über den aktuellen Stand informiert. Wir sind immer nur einen Anruf oder eine E-Mail entfernt, auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Wir reden mit Ihrem IT-Administrator oder Ihrer Praxismanagerin – auf welchem Level das Problem auch entstanden ist, wir kümmern uns darum. Je nach Vertrag können wir Ihnen eine Reaktionszeit von bis zu 15 min und eine Lösung innerhalb einer Stunde anbieten. Wenn nötig, können wir den Fall auf die nächste Stufe eskalieren und die Experten aus den Field Services einbinden, die Ihre Installation damals aufgesetzt haben.

Wobei können wir Ihnen helfen?


Die Customer Care Abteilung greift Ihnen bei der laufenden Betreuung komplexer Systeme unter die Arme. Wir sorgen für den nahtlosen Betrieb Ihrer Hard- und Software und finden immer eine Lösung für nervige Alltagsprobleme. Oft sind wir mit Ihrer IT-Landschaft schon durch die Kollegen aus den anderen IT-Services vertraut - können uns aber auch in neue Umgebungen schnell einarbeiten. Die Customer Care Abteilung bietet Ihnen eine professionelle externe Betreuung, auf Wunsch rund um die Uhr. So erkennen Sie Probleme, bevor diese entstehen und entlasten Ihr lokales IT-Team.

Support Services

Willkommen, hier ist die Unterstützung

Die permanente Bereitstellung einer eigenen IT-Infrastruktur stellt nicht wenige Unternehmen vor Herausforderungen. Wenn die eigenen Ressourcen nicht ausreichen oder Personal knapp wird, können die enthus Support Services temporär aushelfen oder auf Wunsch auch den kompletten Betrieb übernehmen.

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Call & Case Handling

Wir sprechen für Sie mit dem Hersteller

Was machen Sie, wenn die dringend benötigte Hardware ausfällt oder die Software zickt? Sie machen sich einen Kaffee und stellen sich auf einen vergeudeten Vormittag am Telefon ein. Oder Sie überlassen diese lästige Aufgabe einfach uns.

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Rufbereitschaft

Support, wenn Sie ihn wirklich benötigen

Egal, ob Sie ein großes Unternehmen leiten, Patienten betreuen oder Ihr eigenes Ladenlokal führen – wenn das IT-System ausfällt, muss es mitunter sehr schnell gehen. Wir bieten Ihnen daher variable Modelle für die Rufbereitschaft mit garantierten Reaktionszeiten, passend für Ihr Geschäftsmodell.

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Ihr Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns jetzt - unverbindlich, unkompliziert, aber garantiert mit Mehrwert für Sie.

Christos Zalouflis