Call & Case 
Handling

Wir sprechen für Sie mit dem Hersteller

Was machen Sie, wenn die dringend benötigte Hardware ausfällt oder die Software zickt? Sie machen sich einen Kaffee und stellen sich auf einen vergeudeten Vormittag am Telefon ein. Oder Sie überlassen diese lästige Aufgabe einfach uns.

Case Eröffnung

Wir eröffnen einen Fall für Sie im Herstellerportal.

Betreuung

Wir übernehmen die weitere Koordination und klären Rückfragen.

Eskalationsmanagement

Wir bleiben dran, auch wenn zunächst keine Lösung in Sicht ist.

Was sind Ihre Vorteile?


Niemand verbringt gerne Zeit in Warteschleifen, Supportforen oder in langen E-Mail-Konversationen, nur weil das Notebook nicht funktioniert oder der Server sich auffällig verhält. Bei Hardware Problemen übernehmen wir für Sie die Abwicklung mit dem Hersteller und unterstützen Sie bei der Fehlersuche. Oft vergeht zwischen den einzelnen Schritten Zeit und Prozesse verlaufen im Sand. Um ihren reibungslosen Arbeitsablauf schnellstmöglich wiederherzustellen, übernimmt unser zertifiziertes Team mit Sitz in Deutschland im Background die Problembehebung für Sie. Nutzen sie ihre Ressourcen für ihr wichtiges Daily Business. Wir sind ihr Servicepartner für alle Belange ihres täglichen IT Bedarfs.

  • Zentrale Anlaufstelle & Eskalationsmanagement
  • Interaktion zwischen den Herstellern bei komplexen Problemen
  • Persönlicher Kontakt in Deutschland
  • Unser hoher Partnerstatus (HPE, HP Inc., Lenovo, uvm.)
  • Zertifizierte Experten in vielen Produktbereichen
  • Transparenter Überblick des Case Handlings über enthus connect

Customer Care aus einer Hand

Das bekommen Sie bei uns:

Rufbereitschaft

Support, wenn Sie ihn wirklich benötigen

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Support Services

Willkommen, hier ist die Unterstützung

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Ihr Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns jetzt - unverbindlich, unkompliziert, aber garantiert mit Mehrwert für Sie.

Christos Zalouflis