Unsere zertifizierten Microsoft 365 Experten beraten Sie unabhängig und kompetent bei der Auswahl der richtigen Microsoft 365 Pläne. So erreichen Sie das bestmögliche Preis- /Leistungsverhältnis und gehen einen weiteren wichtigen Schritt bei der optimalen Nutzung der Microsoft 365 Welt.
Darüber hinaus können Sie bei der Implementierung auf die Expertise unserer Enterprise Collaboration Consultants zurückgreifen. Wir unterstützen Sie mit Best-Practices, Tipps & Tricks und helfen auch bei der Ausbildung von Microsoft SharePoint Online Power Usern in Ihrem Unternehmen.
Auf Wunsch können wir für Sie sogar das gesamte Lizenzmanagement sowie den Betrieb Ihrer Microsoft 365 Umgebung übernehmen. Bitte sprechen Sie uns für eine individuelle Beratung einfach direkt an.
Microsoft Premier Support
Microsoft Premier Support als flexibel nutzbarer Service
Das bedeutet konkret: Unsere Microsoft 365 Kunden können auf den Microsoft Premier Support zugreifen, ohne dafür zwingend ein festes Jahreskontingent buchen zu müssen. Sie können individuelle Supportpakete mit enthus vereinbaren oder die jeweils erbrachten Leistungen stundenbasiert abrechnen lassen. Premier Support Services von Microsoft umfassen unter anderem Problemlösungs-Support für alle Enterprise-Produkte sowie Beratungsdienste zur Analyse von Fehlerursachen. In kritischen Situationen – beispielsweise nach Cyber-Attacken – erhalten Kunden 24/7-Unterstützung mit Reaktionszeiten von maximal einer Stunde.
Ihr Microsoft Gold & CSP Tier 1 Partner
enthus ist nicht nur langjährger Microsoft Gold Partner sondern auch Microsoft CSP Tier 1 Partner der ersten Stunde in Deutschland. Unserer besonderer Fokus liegt auf den innovativen und performanten Lösungen der Microsoft 365 Welt.
Unsere zertifizierten Experten mit langjähriger Erfahrung stehen Ihnen partnerschaftlich mit Rat und Tat zur Seite.